persönliches

Meine große Leidenschaft ist Kreativität. 
 Alles was damit zu tun hat, zieht mich magisch an.
 Ich habe gemalt, genäht, gestrickt, gebastelt, gewerkelt, gebaut und gekocht. Jedoch ohne diese Dinge professionell gelernt zu haben. 
Ich liebe das Individuelle, Selbstgemachte und Natürliche.


 ...Und was hat mich dazu bewegt, diesen Blog zu eröffnen?
Nun, zum einen eine gewisse Neugierde, was die große Welt des www betrifft. 
Zum anderen aber möchte ich mich mit Gleichgesinnten und Interessierten austauschen, Erfahrungen sammeln und Neues lernen und auch vielleicht die ein oder andere Inspiration und Erfahrung teilen.

Auf meinem Blog findet ihr nur Dinge, die ich selbst gemacht habe. Manchmal schaffe ich es vielleicht sogar eine ausführliche Anleitung dazu zu liefern, manchmal sagen Bilder auch mehr als tausend Worte.

Aber was auch immer da kommen mag, 
ich freue mich auf eure Kommentare und Beiträge.
Für Fragen oder Antworten zu den Beiträgen/ Anleitungen könnt ihr mir liebendgern eine mail schicken.