27. Dezember 2013

this goes out to all the (cooking and baking) ladys and mamas


Liebe Herdzauberinnen und Küchenfeen,

darf ich euch mitteilen, dass die Topfhandschuhe nun zauberhafte Gesellschaft bekommen?
Ich bin selber noch ganz aufgeregt, wenn ich dieses Schmuckstück anschaue.
Sie ist ganz frisch gefertigt und meine erstes Exemplar. Aber nun schaut selbst...


Ich habe eine Küchenschürze genäht, die natürlich vor Flecken schützt und dabei aussieht wie ein Cocktailkleid. (Also bitte nicht verwechseln bei der Outfitwahl- das wäre hinten etwas zugig.)


Der Stoff ist aus Baumwolle und somit auch bei 60° C waschbar und mit Fleckenreiniger behandelbar.



Dazu passen dann natürlich diese schicken Topfhandschuhe.



Wenn ihr nun auch so eine (oder so eine ähnliche) Schürze haben wollt, schreibt mir gern einfach eine mail.




Kommentare:

  1. Wauw ist die schön !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! :) Freue mich, dass sie Dir gefällt! Vielleicht mach ich demnächst noch eine andere Variante in dunkelblau oder pink mit andersfarbigen Bändern... Wirst Du dann ganz sicher hier finden :)

      Löschen
    2. Ich habe ja in ein paar tagen Geburtstag ,nein spass beiseite die Schürze ist wirklich wunderschön !!

      Gruß aus Röllingsen

      Löschen