13. November 2013

Danke Omi

... für deinen herrlich, kitschigen Killefit (für alle, die nicht aus dem Ruhrgebiet kommen bitte hier klicken) 

Unter anderem habe ich in Omimis Glasvitrine diese schönen Untersetzer gefunden.
Sie sagte mir, die seien eigentlich für "Likörchen" gedacht, aber da sie keinen mehr trinke (und selbst wenn doch, ein Likörchen könnte vielleicht auch ohne Untersetzerchen möglich sein, Omi), dürfte ich sie ruhig haben.




Ich fand sie gleich ganz bezaubernd, wenn ich auch noch nicht recht wusste, was damit anzufangen ist...




Dann fielen mir meine Stumpenkerzen in die Hände und nun haben Omis Untersetzer doch noch eine ganz praktische und wirklich hübsche neue Aufgabe erhalten:




Also Augen auf beim nächsten Besuch und mal ganz lieb fragen. Und wenn Omi doch noch "Likörchen" trinkt, gibt's diese Untersetzer z.B. hier auch günstig zu kaufen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen